Mehr über ForThee

ForThee buchen kann man ausschließlich über Mundpropaganda. Daher gibt es auch nur wenig Gelegenheiten, die "Musik für die Seele" live zu erleben.

ForThee kann man demnächst wieder live hören:

Termin steht noch nicht fest, ist jedoch für den Spätsommer/Herbst 2006 in Hamburg-St. Pauli geplant.

Leider haben wir uns etwas rar gemacht aus beruflichen Gründen. Wir informieren aber gerne auch per eMail, sobald neue Termine konkret feststehen. Kurze Nachricht an uns genügt.

ForThee konnte man zuletzt live hören:

am Samstag, den 5. Juni 2004 in der Kreuzkirche Stellingen im Rahmen der "Nacht der Kirchen" in Hamburg.
Es war ein wundervoller Samstag, begonnen mit einem sehr kreativ-praktischen Gospelworkshop, brachten auch die unterschiedlichen Musikgruppen viel Stimmung in das Gotteshaus. ForThee genoss den Tag und Abend sehr und bedankt sich für die herzliche Aufnahme im Hohen Norden.



>> Noch mehr über ForThee

 

<< zurück zur ForThee Hauptseite

<< zurück zur Übersicht der Wegbegleiter

Zur Startseite