D a n k e ! Elli - Mein Dankeschön ....
Familiengeschichte - ein spannendes Thema. Da hat wohl jeder so seine guten und schlechten Erfahrungswerte. Bei Cindyherself war es immer sehr "unterhaltsam", und das Familienleben hat Cindyherself sicher ziemlich geprägt - in vielerlei Hinsicht.

Das einschneidendste Erlebnis, weil mit endgültigem Charakter, war der Tod von Elli. Es ist traurig, rückblickend zugeben zu müssen, dass man seine Mutter vielleicht nie wirklich kennen gelernt hat. Und so vieles hätte man gern noch miteinander geteilt. Doch die Zeit war nicht mehr. Innerhalb weniger Wochen verstarb Cindyherselfs Mutter nach schwerer Krankheit.

Liebe Elli,
Dein Geburtstag wird uns immer auch an Deinen Todestag erinnern. Nun ist es schon genau 2 Jahre her, und es kommt uns vor, als wäre es erst gestern gewesen.
Du fehlst uns....

 

Noch findet man hier nicht das angekündigte Dankeschön. Aber auch die Trauer hat ihre Zeit, daher wird sich diese Seite wohl immer wieder einmal ein wenig verändern....

 

 

>> Wie es wohl war....


<< zurück zu "Ende"

Zur Startseite